Newsletter August 2014

Der Sommer, der keiner war…

War es wirklich kein Sommer oder war er doch? Es ist immer das, was wir daraus machen. Wir können uns darüber aufregen oder es annehmen wie es ist. Ändern können wir es nicht. Gottlob! Es ist wie es ist! Mich jedenfalls hat dieser Sommer entschleunigt. Ich konnte wieder mal Sachen erledigen, die ich bei schönem Wetter aufgeschoben hätte. So habe ich mit Simone Brand, Brand Schrift & Grafik meine Homepage neu gestaltet. Gehe doch auf www.rundum-bewegung.ch und klick dich mal durch.

Das Wetter war nicht immer schlecht. Das Yoga in der Badi Kirchberg konnte ich 4-mal durchführen und hatte einen Teilnehmer- und Spendenrekord. Der Kinderkrebshilfe Region Bern konnte ich Fr. 520.- überweisen. Ganz herzlichen Dank den Teilnehmerinnen und dem Teilnehmer. Siehe auch Spendendank unter: http://www.kinderkrebshilfe.ch/Elterngruppen/Bern/Merci
Gerne möchte ich dich auf zwei Workshops im Herbst hinweisen:

Hormon Yoga

Bekannte Yogaübungen kombinieren wir mit der starken Feueratmung und der bewussten Energielenkung zu den Hormon produzierenden Organen. Hormon Yoga beeinflusst positiv den Hormonhaushalt, steigert das allgemeine Wohlbefinden und kann die Beschwerden in den Wechseljahren verringern.

Samstag, 11. Oktober 2014 von 9.00 bis 11.00 Uhr
Kosten Fr. 40.-

Meditationsabend/Lichtermeditation

In der Meditation erfährst du tiefe Entspannung.
Ziel der Meditation, ist die Ruhe der Gedanken. Wir sind es gewohnt ständig zu denken, ähnlich wie ein See, dessen Wellen immer in Bewegung sind. Erst wenn die Wellen ruhig sind, können wir tiefer in uns hineinschauen. Lass dich an diesem Abend durch ein «heilende Lichtermeditation führen».

Freitag, 21. November 2014 um 19.00 Uhr bis zirka 20.30 Uhr
Kosten Fr. 20.–

Bei beiden Kursen ist die Teilnehmerzahl beschränkt. Anmeldung über Email oder Telefon.
Anmeldung: www.rundum-bewegung.ch / info@rundum-bewegung.ch / 079 280 54 62

Mama-Babyyoga

Bern 5-er Block: Dienstag ab 21.10. bis 18.11.. von 15.30 bis 16.30 Uhr
Kirchberg 5-er Block Montag 20.10. bis 17.11. von 15.30 bis 16.30 Uhr
Die neusten aktuellen Kursdaten sind unter www.rundum-bewegung.ch ersichtlich.
Ich wünsche Dir von Herzen ein paar wärmende Herbstsonnenstrahlen.

Namaste
Astrid Kropf