Newsletter Januar 2015

Das neue Jahr ist schon wieder ein paar Tage alt.

2015 wird ein Jupiterjahr und es wird sich einiges bewegen im Jupiterjahr, es wird so manches durcheinander gewirbelt.

Es wird wichtig sein, sich wo immer möglich, kleine Inseln zu schaffen. Inseln, bei denen wir zur Ruhe kommen können, wo wir uns mit Energie und Liebe auftanken können. Wenn wir mit uns selbst im Einklang sind, fühlen wir uns stark und sind den Anforderungen des Lebens gewachsen. Vielleicht möchtest du das neue Jahr mit einer Meditation starten oder im Februar mit Kyra ins Yin-Yoga eintauchen.

 

Meditationsabend zum Jahresanfang

Manche Menschen reagieren auf Stille mit Panik. Sie haben Angst vor der Stille. Doch wer sich der Stille stellt, den führt sie in die innere Ruhe, zum Einklang mit sich selbst. Stille ist reinigend und erneuernd.

Freitag, 16. Januar 2015 um 19.00 Uhr bis zirka 20.30 Uh

Freitag, 13. März 2015 um 19.00 Uhr bis zirka 20.30 Uhr

Kosten Fr. 30.–

 

Yin-Yoga Workshop mit Kyra

Yin Yoga funktioniert anders als andere Yogaformen nicht durch Muskelkraft sondern durch “Hineinsinken” in Positionen. Es ist eine absolut innovative Yogaform, die durch diese bestimmte Technik tief ins Gewebe, in die sogenannten Faszien, auf die Gelenke und auf die Meridiane wirkt. Yin Yoga ist wunderbar geeignet um zu lernen sich zu entspannen, um loszulassen.

Samstag, 21.2.2015 von 9.00 bis 11.00 Uhr

Kosten Fr. 60.—

Bei beiden Kursen ist die Teilnehmerzahl beschränkt. Anmeldung über Email oder Telefon.

 

Ich habe mit Simone Brand, Brand Schrift & Grafik, meine Homepage neu gestaltet. Gehe doch auf www.rundum-bewegung.ch und klick dich mal durch. Dort siehst du auch die neusten aktuellen Kursdaten.

 

Namaste Astrid Kropf

 

yoga 566