Newsletter Januar 2018

IMG_4811Venus Jahr  – Willkommen!

Willkommen in diesem neuen, spannenden Venusjahr. Alles Schön soll und darf sich zeigen. DU darfst DICH zeigen mit all DEINEM Sein. Ein Meisterjahr des Selbstausdrucks, DEINER weiblichen Shaktikraft. Und alles soll gewürzt sein mit einer Prise Liebe, Freude und Sinnlichkeit.

So ist es Zeit, an DICH zu denken – DIR Gutes zu tun. Zeit für DICH zu nehmen. DICH zu umsorgen und jede Faser in DEINEM Körper zu nähren.

Die Frühjahrsevents habe ich speziell dieser weiblichen, sinnlichen Kraft gewidmet. Vielleicht spricht DICH einer der unten aufgeführten Workshops an oder DU hast Lust mit Hilfe meiner Stimme oder der Klangschale durch eine Meditation zu gehen.

«DU bist der wichtigste Mensch in DEINEM Leben!… DEIN Leben das DU nur einmal hast»

Hier alle aktuellen Workshops und Meditationen auf einen Blick:


 

Meditation im Februar mit Klangschalen

Es gibt nichts Sinnlicheres und Entspannendes als dem Klang zu lauschen. In dieser Meditation kommst du in die Stille und triffst auf deinen inneren Wesenskern.

Freitag, 23. Februar 19.30 bis zirka 21.00 Uhr / Kosten Fr. 30.—


 

Abtauchen und Entspannen mit YinYoga (das weibliche Yoga)

Yin Yoga funktioniert anders als andere Yogaformen nicht durch Muskelkraft sondern durch “Hineinsinken” in Positionen. Achtsam und mit Hilfsmitteln wie Blöcken, Polster und Decken verweilen wir in den Positionen kommen so immer tiefer in die Ruhe. Der Geist wird ruhig, unser Nervensystem fährt herunter und Entspannung zeig sich und Stille kann entstehen. Deine innere Stille.

Die entspannenden Übungen haben eine regenerierenden Wirkung und stärken unseren Körper, unseren Geist und unser Immunsystem.

Samstag, 3. März 9.00 bis 11.00 Uhr / Kosten Fr. 50.–


 

Meditation durch die Chakras

In den Chakra-Heilmeditationen kann der Energiefluss der einzelnen Chakras harmonisiert werden. Wir widmen uns speziell deiner Ur-weiblichen Kraft in den unteren Chakras. Dadurch werden ganz spezifische Selbstheilungskräfte aktiviert.

Freitag, 27. April 19.30 bis zirka 21.00 Uhr / Kosten Fr. 30.—


 

Meditation im Mai mit Yoga Nidra

Yoga Nidra – der Schlaf des Yogis oder eben der Yogine. Diese geführte Körperreise entspannt dich physisch und mental. Ein der schönsten Entspannungstechniken überhaupt!

Freitag, 25. Mai 19.30 Uhr bis zikra 21.00 Uhr / Kosten Fr. 30.–

Teilnehmerzahl überall beschränkt bitte um Anmeldung


 

Anmeldung: www.rundumbewegung.ch / info@rundum-bewegung.ch/ 079 280 54 62

Namaste Astrid Kropf
www.rundum-bewegung.ch