Newsletter Sommer 2017

himmel

 

Zurück zum Einfachen – Entschleunigung – Sein – nichts müssen – sich einfach nur treiben lassen. In diesen wunderbaren „Sein-Modus“ eintauchen. Dies habe ich in diesem Sommer viel getan. In der Ruhe liegt die Kraft!

Kreatives kann entstehen – Neues kann sich zeigen. Wie war dein Sommer?

Neues kann entstehen:

Interessiert dich Ethik, Nachhaltigkeit? Interessiert dich Bio? Interessiert dich ein grüner Fussabdruck? In diesem Jahr bin ich auf RINGANA gestossen. Die frischen, natürliche und wirkungsvolle Naturprodukte.

Alle Frischeprodukte – von der Kosmetiklinie bis zur Nahrungsergänzung – sind reich an natürlichen Essenzen und frei von Mineralölen und Konservierungsstoffen. Sie werden vegan, ethisch (ohne Tierversuche) und fair produziert und gehandelt und beinhalten keine gesundheits- oder umweltrelevanten Chemikalien.

Für mehr Info gehe auf meine Site: www.rundum-bewegung.ch/naturprodukte

 


Atem ist Leben – Atem ist Energie. Wir kommen mit einer Einatmung auf die Welt und werden diesen wunderbaren Planeten mit einer Ausatmung wieder verlassen, aber dazwischen ist so vieles. Dein Leben, dein Sein, so viele Freude, soviel Glück. Jedoch sind die meisten von uns getrieben durch die Hektik. In der Schnelllebigkeit verlieren und vergessen wir uns und unser so wundervolles Sein.

Der Atem bringt dich zurück zu deinem Inneren, zum deinem bewussten Sein. Vielleicht möchtest du mehr über den Atem erfahren oder erspüren.

Am Sonntag, 15. Oktober von 9.00 bis 11.00 Uhr gebe ich einen Workshop zum Thema: Atem ist Leben!

Hier alle aktuellen Workshops und Meditationen auf einen Blick:

 


Meditation im September

Klangschalen-Meditation: Klang ist Heilung – lass dich ein, in deinen eigenen Klang in deine Heilung!

Freitag, 8. September um 19.30 Uhr bis zirka 21.00 Uhr.

Kurskosten Fr. 30.–

 


Workshop Atmen ist Leben

In unserer hektischen Lebensführung atmen die meisten Menschen nur sehr oberflächlich und nutzen dabei nur einen Teil des Lungenvolumens. Das ist häufig auch der Grund, warum wir so wenig Energie haben und krankheitsanfällig sind.

Wir praktizieren verschiedene Atemübungen und Atemtechniken, die uns zu neuer Energie und zur inneren Ausgeglichenheit führen

Sonntag, 15. Oktober von 9.00 bis 11.00 Uhr

Kurskosten Fr. 50.–

 


Meditation im November

Yoga-Nidra = der Schlaf des Yogi. Yoga Nidra ist eine umfassende Technik, welche dich körperlich und mental in eine tiefe Entspannung führt.

Freitag, 10. November von 19.30 Uhr bis zirka 21.00 Uhr

Kurskosten Fr. 30.–

 


Meditation im Dezember

Lichtermeditation…wir lassen Altes los und empfangen Neues

Freitag 15.12, von 19.30 bis zirka 21.00 Uhr

Kurskosten Fr. 30.–

 


 

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Anmeldung: www.rundumbewegung.ch / info@rundum-bewegung.ch/ 079 280 54 62

Ich wünsche Dir von Herzen einen freien lebenden Atem und wunderbar warme Herbsttage.

 

Namaste Astrid Kropf
www.rundum-bewegung.ch