Angebot: Hypnose

HypnoBirthing

Gerne begleite ich dich auf deinem individuellen Weg, der WUNDERvolle Veränderung mit sich bringt. Jedes Mal neu – jedes Mal anders. So wie jede Frau und jedes Kind eben ist. Die mentale und bewusste Geburtsvorbereitung Du trägst ein kleines Kind unter dem Herzen und wünschst dir, dass diese Wunder ruhig, sanft und in tiefem Vertrauen aus dir heraus in diese…

Geburtshypnose IGM

In unserer westlichen Hightech-Gesellschaft ist die Geburt zu einem komplizierten Prozess geworden, der bei vielen Schwangeren Angst auslöst. Die Geburtshypnose unterstützt Sie diese Angst durch Vertrauen zu ersetzten. Was ist (Selbst-)Hypnose? «Achte auf deine Gedanken, deine Gedanken sind der Anfang von deinen Taten». Das Unterbewusstsein beeinflusst uns wie wir denken, was wir fühlen und welche Entscheidungen wir treffen. Im Unterbewußtsein…