Auszeit im Emmental

Wünscht du dir eine Auszeit für dich, für deinen Körper, deine Seele und dein Frausein. Ich biete dir eine exklusive Auszeit im schönen Emmental. In einer wunderschönen Umgebung in einer bezaubernden kleinen Wohnung, nur für dich!

In diesem Rückzug begleite ich dich ganz individuell. Deine Themen, deine Wunden, deine Geschichte können mit Hypnose-, Healing Session (Gebärmutterheilung) Meditation, Achtsamkeit, mit Stille am Bach oder Wald, Yoga und wandern in Heilung gehen.

Erlaube dir, dich wieder zu Erden und dich mit der Natur zu verbinden. Eine Auszeit wo du dich wieder mit deiner inneren Herzstimme und deinem Seelenweg verbinden kannst.

Diese Auszeit kannst du auch gut mit einer Freundin oder Partner buchen. Für ein zwei bis max. fünf Tage. Melde dich damit wir alles besprechen können. Würde mich freuen, dich ein Stück auf deinem Weg der Heilung mit diesem auserlesenen Angebot zu begleiten.

Diese Auszeit eignet sich auch wunderbar um eine ganz individuelle Geburtsvorbereitung/ Hypnobirthing mit deinem Partner abzuhalten. Eine letzte schöne Auszeit vor dem Eltern sein.

Hier erfährst du mehr vom Haus im Emmental:

https://riedliumbau.jimdofree.com/