Coaching mit innerer Kindarbeit / Traumauflösung

  • Vielleicht hast du oft das Gefühl, dass du irgendwie nicht ganz bei dir bist.
  • Oder du nimmst wahr, dass du nicht dein volles Potential lebst.
  • Du hast zwischendurch Angst/Panik Attacken.
  • Deine eigene Geburt oder die deiner Kinder war alles andere als wundervolle Erinnerungen
  • Du sehnst dich  – wenn du in die Sterne siehst – an einen Ort der Liebe und Geborgenheit. Du fühlst dich hier nicht angekommen.

Dein Unbewusst erinnert sich vielleicht wage daran (Schocks, Ereignisse von Gewalt, Liebesentzug, etc). Aber auch schützt dich dieser unbewusste Teil in dir, aus Liebe zu sich selbst. – das ist gut so. Aber irgendwann kann dieser Teil in dir nicht mehr alles unterdrücken. Das erfährst du dann durch Panik- und oder Angstattacken. Situationen, Erinnerungen. Es wirft dich buchstäblich zu Boden. Mit dem Kopf kannst du diese Reaktion nicht verstehen.

Hier kann die Heilung mit dem inneren Kind gute Dienste leisten. Eventuell hast du schon mehre Therapie hinter dir, aber nichts will so recht greifen. Die Arbeit mit diesem Teil in dir kann schon nach 1-2 Sitzungen die Blockaden zum Bröckeln bringen. «Missstände» oder «Ausbrüche» werden geheilt und transformiert. Damit du wieder in deinem ganzen erwachsenen Bewussten «Ich» leben kannst.

Mit den Techniken aus der Hypnose, Energiearbeit, NLP und «innerer Kind Arbeit» können Blockaden in kürzester Zeit erkannt und aufgelöst werden. Durch meine empathischen Fähigkeiten erkenne ich rasch wo die Blockaden sind. Wenn diese Mauren bröckeln, erkennst du wo deine Blockaden entstanden sind, dadurch kann dein Körper und dein Unbewusst Heilung erfahren. Wenn du wieder im Einklang mit deinem URSEIN bist, bist du dadurch frei und offen für eine neue Empfängnis, Geburt oder eine neue Herausforderung. Dein Leben ist wieder dein Leben und du fühlst dich nicht mehr gefangen in deinen Aengsten. Somit kann dein Körper wieder zum Tempel für deine Seele wird. Du fühlst dich wieder bei Dir – Geerdet im hier und jetzt. Dein Leben ist wieder dein Leben.

Ideal ist diese Arbeit vor der Empfängnis, bei Kinderwunsch oder in der Schwangerschaft. Nach Geburten oder an anderen Wendepunkten im Leben. Das innere Kind zu heilen ist die bewusste Arbeit mit dir Selbst, mit deiner ureigenen Kraft. Damit du wieder Liebe und Mitgefühl für dich selbst erspürst


Erfahrungsberichte: