Coaching – Zeit für dich

Bist du müde, ausgelaugt, erschöpft von all dem Vielen was von dir verlangt wird. Deine Hormone fahren Achterbahn. Dein Kind lässt dich nicht schlafen und wenn du dann mal schlafen könntest, kannst du nicht. Das Karussell dreht sich immer mehr und mehr und du schnappst nach Luft – du versucht dich fest zu halten an diesem Griff vom Karussell – das gelingt ev. wieder ein zwei Tag – ja ev. länger – dann kommt die nächste Runde.

Der Griff wird immer glitschiger und du rutscht und rutscht. Du sendest Hilferufe aus, aber niemand hört dich. Du solltest doch jetzt Glücksein, du hast ja jetzt dein Kind im Arm, das süsse kleine Ding wo du dich daran freuen solltest Du spürst aber gerade nicht die Liebe und das verliebt sein, so wie du es auf all den Medien vor deiner Schwangerschaft gelesen und gesehen hast. All die glücklichen Mütter, all die Scheinwelt: Wieso, wieso geht das bei dir nicht? Du grübelst und versinkst und rutscht immer mehr weg… Du brauchst Hilfe! Ich kann dich unterstützen dir eine Hand reichen. Ich sehe dich und ich fühle dich. Durch meine langjährigen Erfahrungen und all meine Ausbildungen sehe ich deinen Schmerz. Mit Techniken aus der Hypnose, Energiearbeit, NLP, Achtsamkeit und Mediation kann ich dich auf deinem individuellen Weg unterstützen. Ich Sehe dich und höre dich von Herz zu Herz. Lass dich ein Stück begleiten, dass du die Mutter, die Frau wirst die du verdienst hast zu sein.

Diese Arbeite biete ich auch in Gruppen als Tagesseminar und auch Online an. Sieh auch unter aktuell.


Erfahrungsberichte: