Blog Archiv

Riedli5

Bis ganz bald und in 1 Jahr bin ich wieder da, wenn ich es solange aushalte😉

Riedli4

Alles hat gestimmt, du bist so so wertvoll für mich und das Riedli ist das i-Tüpfelchen oben drauf. Ein perfekter Kraftort für mich😍

Riedli3

Das VisionsBoard trägt mich gerade unglaublich fest, sowie das Kraft tanken im Wald. Es ist als würde ich “mein” Baum immer noch spüren.

Riedli2

Ganz herzlichen Dank nochmals für diese wundervolle Auszeit. Ich kann gar nicht richtig beschreiben, was es mit mir gemacht hat. Es war magisch⭐ Ich fühle mich wieder so bei mir und voller Liebi♥️

Riedli1

Deine kraftvolle Begleitung, die wunderbare Umgebung und zum Abschluss das Ritual im mystischen Wald…ich bin mir ein Stück weit näher gekommen. Zu Hause war ich völlig tiefenentspannt und habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen. Ich fühle mich gestärkt. Von Herzen ein riesengrosses Danke! Corinne