Blog Archiv

Sommersonnenwende-Ritual

Von Herzen Danke für dein Sommersonnenwende-Ritual. Es war ein magischer Abend, umgeben von wunderbaren Frauen. Das gemeinsame Singen war so unglaublich kraftvoll. Ich schwebe immer noch auf Wolken und es war so so wohltuend für mich. Du hast ein magisches Flecklein Erde in deinem Garten und ich fühlte mich willkommen – genau so wie ich bin. Danke, Danke, Danke

Geburt

Ohne dich & deine kraftvolle Unterstützung wäre die Geburt unserer Tochter anders verlaufen. Durch deine Präsenz, deine Stimme & deine Motivation konnte ich während der Geburt voll eintauchen und die weibliche Urkraft nutzen die in jeder Frau vorhanden ist. Es war für mich und meinen Mann die eindrücklichste gemeinsame Erfahrung! Meinen Mann hat deine Anwesenheit enorm unterstützt & Sicherheit gegeben.

Kurs

Mir hat dein Kurs sehr geholfen eine Verbindung zu dem Kind in meinem Bauch aufzubauen und eine Vorfreude zu entwickeln. Diese halbe Stunde der Ruhe und Verbindung täglich in den letzten beiden Monaten meiner Schwangerschaft hat ein grossen Unterschied gemacht, darin wie ich meine Schwangerschaft und was auf mich zu kommt bewerte. Nun, da ich dieses liebe Geschöpf vor mir…

Hypnobirthing

Das Hypnobirthing bei dir war eine prägende und spannende Erfahrung, die ich mit auf meinen Weg nehmen darf. Herzlichen Dank dir für die feinfühlige und offene Einführung und Vorbereitung für die Geburt. Sie bleibt als schönes Erlebnis in meinem Herzen.

Geburt

Liebe Astrid, ich bin dir unendlich Dankbar für deine sehr liebevolle, professionelle und umfangreiche Unterstüzung vor und während der Schwangerschaft aber vor allem auch bei der Geburt selber. Deine aufbauenden Worte, wenn es mir Mal gerade nicht so gut ging, dein Engagement, deine Flexibilität in der Wartezeit vor der Geburt und deine wunderbare Unterstützung während der Geburt waren für mich…

Ich möchte dir nochmals Danke sagen. All deine einfühlsamen Worte, deine Tipps, die kraftspendenden und entspannenden Yogastunden. Und einfach alles herum hat mir einfach sehr gut getan. Die Geburt konnte ich wirklich tönend und singend erleben, mit gutem Atem, richtiger Entspannung zwischendurch und dieses Mal bei dieser Geburt ohne Schreien. Ich kanns immer noch nicht Glauben. Danke! Danke! Danke! T.

Geburt

Gestern früh hat unsere Tochter Lilli das Licht der Welt erblickt. Ich visualisiert stets von Herzen eine wunderschöne Geburt! Ich bin immer wieder zu mir und Lilli zurückgekehrt und habe immer wieder so viele tolle Worte von dir in meinen Ohren gehört und diese versucht umzusetzen. Eine bessere Schwangerschaftsbegleitung und Geburtsvorbereitung hätte ich mir nicht vorstellen können! S.

Geburt

Wir sind überglücklich und dankbar, dass alles so verlaufen ist und möchten uns bei dir von Herzen bedanken. Deine Unterstützung vor der Geburt und auch während über Kopfhörer, hat mir sehr viel gebracht und auch mein Mann war ganz entspannt und zuversichtlich dadurch. Ich war entspannt, konnte mich an etwas “festhalten” und gleichzeitig auch meinen Körper gut spüren und mich…

Entspannung

Mitte der Entspannung hat es wie Klack gemacht… Es war wie wenn jemand einen Gurt gelöst hätte – das Klemmen beim Schulterblatt löste sich und plötzlich konnte ich gefühlt wieder den Thorax maximal mit Luft füllen… WOW – was für ein Effekt. Es hat mich fast umgehauen…..Auch heute Morgen ist das Klemmen beim Schulterblatt wenn ich liege weg…. Faszinierend!! Ich…

Rückbildung

Lieben Dank! Die Rückbildung mit dir ist super! motivierend, effizient und entspannend gleichzeitig! Ich bin froh um diese Stunde in der Woche in der ich mir bewusst zeit für mich nehmen kann! wink Vielen Dank für alles!! Herzlichst Simona

Hypnobirthing

Ich will dir nochmals Danke sagen. DANKE für die so liebevolle, empathische, professionell und so unglaubliche wertvolle vorgeburtliche Begleitung und Unterstützung! DANKE für deine Offenheit und Toleranz gegenüber meiner Geschichte. DANKE, dass du mit dem lehren des Hypnobirthing fürs uns da warst! DANKE! DANKE! DANKE!