Blog Archiv

Ich möchte dir nochmals Danke sagen. All deine einfühlsamen Worte, deine Tipps, die kraftspendenden und entspannenden Yogastunden. Und einfach alles herum hat mir einfach sehr gut getan. Die Geburt konnte ich wirklich tönend und singend erleben, mit gutem Atem, richtiger Entspannung zwischendurch und dieses Mal bei dieser Geburt ohne Schreien. Ich kanns immer noch nicht Glauben. Danke! Danke! Danke! T.

Geburt

Gestern früh hat unsere Tochter Lilli das Licht der Welt erblickt. Ich visualisiert stets von Herzen eine wunderschöne Geburt! Ich bin immer wieder zu mir und Lilli zurückgekehrt und habe immer wieder so viele tolle Worte von dir in meinen Ohren gehört und diese versucht umzusetzen. Eine bessere Schwangerschaftsbegleitung und Geburtsvorbereitung hätte ich mir nicht vorstellen können! S.

Geburt

Wir sind überglücklich und dankbar, dass alles so verlaufen ist und möchten uns bei dir von Herzen bedanken. Deine Unterstützung vor der Geburt und auch während über Kopfhörer, hat mir sehr viel gebracht und auch mein Mann war ganz entspannt und zuversichtlich dadurch. Ich war entspannt, konnte mich an etwas “festhalten” und gleichzeitig auch meinen Körper gut spüren und mich…

Entspannung

Mitte der Entspannung hat es wie Klack gemacht… Es war wie wenn jemand einen Gurt gelöst hätte – das Klemmen beim Schulterblatt löste sich und plötzlich konnte ich gefühlt wieder den Thorax maximal mit Luft füllen… WOW – was für ein Effekt. Es hat mich fast umgehauen…..Auch heute Morgen ist das Klemmen beim Schulterblatt wenn ich liege weg…. Faszinierend!! Ich…

Rückbildung

Lieben Dank! Die Rückbildung mit dir ist super! motivierend, effizient und entspannend gleichzeitig! Ich bin froh um diese Stunde in der Woche in der ich mir bewusst zeit für mich nehmen kann! wink Vielen Dank für alles!! Herzlichst Simona

Hypnobirthing

Ich will dir nochmals Danke sagen. DANKE für die so liebevolle, empathische, professionell und so unglaubliche wertvolle vorgeburtliche Begleitung und Unterstützung! DANKE für deine Offenheit und Toleranz gegenüber meiner Geschichte. DANKE, dass du mit dem lehren des Hypnobirthing fürs uns da warst! DANKE! DANKE! DANKE!