Workshops/Seminare


Meditation durch die Chakras

Diese heilvolle Meditation hilft dir, dich mit allen 7 Chakras zu verbinden, zu aktivieren, und zu heilen. Damit du voller Liebe, Weisheit und mitfühlender Kraft im Leben stehst. Nimm dir diese Auszeit am Freitagabend und lass dich durch die Meditation führen.

Freitag, 28. August um 19.30 Uhr
Kurskosten Fr. 40.–
Teilnehmerzahl beschränkt


Tagesseminar Heilung für das innere Kind

Kennst du das auch, dass dich auf einmal eine Situation, eine Begegnung triggert oder aus der Bahn wirft. Erkennst du deine eigene Kindheit in deiner Elternrolle?

Kinderaugen und Kinderseelen sind sehr verletzlich. Begebenheiten, die ein Erwachsener nicht mal registriert, kann ein Kind tief verletzten und Spuren hinterlassen. Geburt, Schocks, Schreien, Krankheit, Liebesentzug, Schule, Traumas, Missbrauch… etc. sind Lasten, die erst viel später im Erwachsenenalter zum Vorschein kommen. So fühlen wir uns manchmal nicht verstanden, nicht geliebt – wir suchen die Liebe bei einem Partner – im Sport – einfach im Aussen. Wir reagieren in Situationen immer und immer wieder gleich. Wir ziehen immer dieselben Partner an. Reagieren in Konflikten mit Mitmenschen (Kinder und Familie) grob und aufbrausend. Können uns aber nicht erklären weshalb. Meine neues Angebot heisst: Heilung für das innere Kind – Was bedeutet das innere Kind? Das innere Kind ist das Symbol für gespeicherte Erfahrungen, Erinnerung und Gefühle aus deiner Kindheit.

Das innere Kind zu heilen ist die bewusste Arbeit mit dir Selbst, mit deiner ureigenen Kraft. Damit du wieder Liebe und Mitgefühl für dich selbst erspürst und dies in deinen Alltag – Familienalltag integrieren kannst

Samstag, 29. August 10.00 bis 15.30 Uhr
Kurskosten Fr. 150.– inkl. kleiner Mittagspause mit vegetarischem Snack


Zeit für DICH! – Selbstführsorge nach der Geburt/ Kleinkinderzeit – statt Erschöpfung!

Deine Baby, deine Kinder brauchen eine Mama, die gesund, kraftvoll und ausgeglichen ist. Mütter sind den ganzen Tag fremdbestimmt und nur für andere da. Nur wer gut zu sich selber schaut und mitfühlend für sich selber ist kann für die Familie sorgen. Du bist der Boden dieses Familienkonstrukt, wenn es dir nicht gut geht –fällt alles zusammen. Selbstfürsorge beginnt mit deiner eigenen Haltung dir gegenüber. Der Haltung, dass du wertvoll  bist und nur das Beste verdienst.

Dieser Tag ist eine Auszeit nur für Dich, wo du dich nähren kannst mit Achtsamkeits-, Meditation-, Atemübungen. Du bekommst Tools und ein Wokrbook für den Alltag mit. Damit du entspannt, stressfreier in deinen Familienleben zurückkehrst.

Samstag, 31. Oktober 2020, 10.00 bis 15.30 Uhr
Kurskosten Fr. 150.– inkl. Mittagspause mit vegetarischem Snack


Gerne gebe ich dir persönlich Auskunft – nimm Kontakt mit mir auf: info@rundum-bewegung.ch +41 79 280 54 62 Ich bin für dich da.