Workshops/Seminare

Yoga Nidra nach Geburt und für Mamis die Ruhe suchen

Deinem Körper wird nach Schwangerschaft und Geburt physisch und psychisch so viel abverlangt. Stillen, wenig Schlaf, Hormone, sich neu finden in der Mutterrolle, all dies fordert dich und kann bis zu einer Nachgeburtlichen-Erschöpfung führen.  Dass es nicht so weit kommt, kann Yoga-Nidra ein wundervoller Anker sein. Yoga-Nidra ist eine Art Körper-Mediation, die dich in ganz kurzer Zeit körperlich und psychisch sehr entspannt. 20 Minuten Yoga-Nidra ist so viel wert wie 3 Stunden Schlaf. Dein Nervensystem beruhigt sich, du findest den Schlaf schneller und du hast wieder Energie für deine Familie.

Einführungs-Workshop Yoga-Nidra nach der Geburt und alle die daran interessiert sind.

3-teiliger, Aufbauender Workshop
Dienstag, 23. August, Dienstag, 30. August und Samstag, 3. September
Dienstags jeweils 19.30 Uhr bis zirka 21.00 Uhr / Samstag 10.00 bis 12.00 Uhr Kosten Fr. 150.- inkl. Unterlagen, Aufnahme und Zeit für Einzelgespräch

Kann auch in Einzelbetreuung gebucht werden – hier den Link zum Angebot!!


Vollmond- und Neumond Ritual und Meditation

Ab August werde ich regelmässig ein Mondritual mit Meditation anbieten.
Der Mond mit seiner Energie lässt uns manifestieren, wachsen, ruhen, loslassen, heilen, sich wieder zentrieren…es wird jedes Mal anders sein. Lass dich überraschen.
Kurze Yogasequenzen, Rituale zur Mondphase und anschliessender heilender Meditation.

Freitag, 12. August, 19.30 Uhr Vollmond Session
Samstag, 10. September, 10.00 Uhr Vollmond Session
Dienstag, 25. Oktober, 19.30 Uhr Neumond Session
Dienstag, 8. November, 19.30 Uhr Vollmond Session

Kosten Fr. 30.– pro Abend , wenn alle 4 gebucht werden Fr. 100.–


Gebärmutterheilung – Zeremoniell

In der Gebärmutter sind viele alte Erinnerungen abgespeichert – dies können Verletzungen sein durch einen medizinischen Eingriff, durch Missbrauch oder körperliche Übergriffe unter der Geburt. In deiner Gebärmutter ist aber auch ganz viel Kraft und Energie – deine Urkraft entspringt dort – wenn dort Blockaden und Schmerz abgespeichert ist kannst du deine wahre Urkraft niemals wahrnehmen oder dein Kinderwunsch wird sich nicht erfüllen.

Mit einen wunderschönen Zeremoniell heilen wir deine Gebärmutter. Für jede Frau gedacht d.h. auch in den Wechseljahren. Dieses Angebot kann auch in der 1:1 Betreuung gebucht werden. Hier den link zum Angebot

Freitag, 7. Oktober 19.30 bis zirka 22.00 Uhr / Kosten Fr. 70.–


Wintersonnenwende – Wenn das Licht neu geboren wird am 21.12.22

Ich liebe die Mutternacht, die lange Nacht. Die Jahreszeit Feste, diese besonderen Tage im Jahr, an denen so große, kosmische Ereignisse zusammenkommen. Sie helfen mir, mich selbst wieder mit dem großen Zyklus zu verbinden.
Mit einem „Heilfeuer“ verabschieden wir das alte Jahr und öffnen uns für das Neue und bereiten uns auf die Rauhnächte vor.
Freitag, 16. Dezember 2022 von 19.30 bis zirka 21.30 Uhr

Kurskosten Fr. 50.—inkl. Rauhnachtuntensilien

Alle Workshops und Meditationen finden im Rundum-Bewegung, Tschiffeliweg 11a, Kirchberg statt.


 Auszeit im Emmental

Wünscht du dir eine Auszeit für dich, für deinen Körper, deine Seele und dein Frausein. Ich biete dir eine exklusive Auszeit im schönen Emmental. In einer wunderschönen Umgebung mit einer bezaubernden, kleinen Wohnung, nur für dich!

Deine Themen, deine Wunden, deine Geschichte können mit Hypnose-, Healing Session (Gebärmutterheilung) Meditation, Achtsamkeit, mit Stille am Bach oder Wald, Yoga und wandern in Heilung gehen.

Erlaube dir, dich wieder zu Erden und dich mit der Natur zu verbinden. Eine Auszeit wo du dich wieder mit deiner inneren Herzstimme und deinem Seelenweg verbinden kannst.

Weitere Informationen