Workshops/Seminare


Zeit für DICH! – Selbstführsorge nach der Geburt/ Kleinkinderzeit – statt Erschöpfung!

Deine Baby, deine Kinder brauchen eine Mama, die gesund, kraftvoll und ausgeglichen ist. Mütter sind den ganzen Tag fremdbestimmt und nur für andere da. Nur wer gut zu sich selber schaut und mitfühlend für sich selber ist kann für die Familie sorgen. Du bist der Boden dieses Familienkonstrukt, wenn es dir nicht gut geht –fällt alles zusammen. Selbstfürsorge beginnt mit deiner eigenen Haltung dir gegenüber. Der Haltung, dass du wertvoll  bist und nur das Beste verdienst.

Dieser Tag ist eine Auszeit nur für Dich, wo du dich nähren kannst mit Achtsamkeits-, Meditation-, Atemübungen. Du bekommst Tools und ein Wokrbook für den Alltag mit. Damit du entspannt, stressfreier in deinen Familienleben zurückkehrst.

Samstag, 31. Oktober 2020, 10.00 bis 15.30 Uhr
Kurskosten Fr. 150.– inkl. Mittagspause mit vegetarischem Snack


Lichtermeditation und Rauhnächte 2020

Die Rauhnächte laden dich ein zur Stille und zur Innen- und Rückschau auf das alte Jahr und der Vorschau auf das kommende Jahr. Diese Zeit ist hervorragend geeignet, einen Blick in die Zukunft zu werfen, Prognosen zu stellen und mit den Naturgeistern in Kontakt zu treten. Durch einen bewussten Umgang mit den Rauhnächten hast Du die Möglichkeit, aktiv das kommende Jahr zu beeinflussen und positiv mitzugestalten.

Wir stimmen uns mit einer Mediation auf diese magischen Nächte ein und schliessen mit einem Ritual dazu ab. Wunderschön um mit dir Selbst, deinen inneren Kräften und der wunderschönen Weihnachtszeit zu verbinden.

Freitag, 18. Dezember 2020 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr

Kurskosten Fr. 60.–


Gerne gebe ich dir persönlich Auskunft – nimm Kontakt mit mir auf: info@rundum-bewegung.ch +41 79 280 54 62 Ich bin für dich da.